Überspringen zu Hauptinhalt

CattelHub zu Besuch in der Technische Universität Dresden

Nach einer Reihe von Online-Projektmeetings konnten wir uns Ende März endlich wieder in Präsenz treffen! Es war sehr schön alle Projektpartner wieder zu sehen und neu eingestiegene Kollegen aus dem Konsortium das erste Mal „in Echt“ zu sehen.

Während des Meetings haben wir uns gegenseitig auf den Stand der aktuellen Arbeiten in den Experimentierbereichen gesetzt. Außerdem haben wir über anstehende Veranstaltungen, wie die Regionalkonferenz des Experimentierfeldes Best-SH oder die Düsser Milchviehtage. Ein weiterer stark diskutierter Punkt war der Leitfaden, der in Zusammenarbeit mit dem gesamten Konsortium entsteht.

Der wohl wichtigste Punkt, den wir besprochen haben war unsere eigene Regionalkonferenz, die am 08.09.2022 hybrid stattfinden wird. Die letzten Feinheiten für die technische Unterstützung und die inhaltliche Gestaltung wurden dabei festgezurrt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Projektpartner

Kombilogo BMEL mit Förderzusatz und Projektträger BLE - deutsch
An den Anfang scrollen