Skip to content
CattleHub | grünenWoche

Kleines Review zur internationalen grünen Woche 2023

CattleHub | grünenWoche

Im Rahmen der internationalen grünen Woche konnten wir den Besuchern unser Experimentierfeld vorstellen. Neben interessanten Gesprächen mit einigen Landwirten zu der Digitalisierung in der Rinderhaltung konnten wir auch vielen Verbrauchern die Rinderhaltung näher bringen. Mit Stallrundgängen auf den VR-Brillen konnten wir vor allem auch Schülern einen Einblick in den Stall gewähren.
Neben der Vielzahl an Besuchern durften wir auch besondere Gäste bei uns begrüßen. Neben dem Präsidenten Herr Dr. Eiden unseres Projektträgers, der BLE, konnten wir auch den Bundesminister für Herrn Özdemir an unserem Stand begrüßen und das Experimentierfeld CattleHub vorstellen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projektpartner

CattleHub | cover_photo-(6)
CattleHub | Bildmarke_black_15cm
CattleHub | cover_photo-(4)
CattleHub | cover_photo-(3)
CattleHub | cover_photo-(5)
CattleHub | cover_photo-(7)
CattleHub | cover_photo-(2)
Kombilogo BMEL mit Förderzusatz und Projektträger BLE - deutsch

Das Experimentierfeld CattleHub wurde von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) um weitere 18 Monate verlängert!
Weiterer Informationen

An den Anfang scrollen